zirkus-himmelblau.de - Zirkus und Mitmachzirkus für Kinder, Ferien und Urlaubs Gestaltung für Kinder und Erwachsene zirkus-himmelblau.de - Zirkus und Mitmachzirkus für Kinder, Ferien und Urlaubs Gestaltung für Kinder und Erwachsene zirkus-himmelblau.de - Zirkus und Mitmachzirkus für Kinder, Ferien und Urlaubs Gestaltung für Kinder und Erwachsene zirkus-himmelblau.de - Zirkus und Mitmachzirkus für Kinder, Ferien und Urlaubs Gestaltung für Kinder und Erwachsene
 

 

 

Nachmittags- und Abendprogramm

Mittwoch 24. Juli
» 16:30 Uhr Training für alle Vorbereitung der Insel-Show
» 19:00 Uhr Kinoabend für die ganze Familie

Freitag 26. Juli
» 18:00 Uhr Zirkus-Abschlußshow die Kleinen ganz Groß
» 20:00 Uhr "FarbenSommer Nacht" mit Feuershow

Samstag 27. Juli
»
15:00 Uhr Teilnahme am Wasserkistenrennen beim Park-und Inselfest Rodewisch mit großem FarbenSommer-Fanblock

»
Anschließend: Insel-Zirkus-Show auf der Schloßinsel


Schluchz ... schluchz ... leider ist der FarbenSommer schon vorbei, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Uns bleibt noch das Gelände aufzuräumen - Helfer sind wie immer erwünscht. Und natürlich bleiben die tollen Erinnerungen!!!

Tschüss, Ahoi und Winke-Winke
Euer FarbenSommer-Team

Kosten: Vormittag Werkstatt - 45,- Euro pro Kind pro Woche
Kosten: Nachmittag Zirkus - 45,- Euro pro Kind pro Woche 

Werkstatt und Zirkus zusammen 75,- Euro pro Kind pro Woche 

Anmeldungen unter 03744-31511 
oder zirkus-himmelblau(at)gmx.net.
 


Zirkus und Werkstatt Himmelblau Rodewisch, Oststraße 13
Tel: 03744 - 31511, Fax: 03744 - 31516
Email:

 

 

 

 

 

 

Zirkus-Himmelblau.de